top of page
medicos-demoraum.jpg

Medicos® ist eine eingetragene Marke und steht für über 20 jährige Erfahrung als kompetenter Partner rund um das Thema Vibrationstraining. Seit 2023 ist es eine Marke der Giesen Industries GmbH & Co. KG. Egal ob BodyVibe, WellenGang, oder Galileo Training. Bei uns erhalten Sie stets erstklassigen Service, dabei spielt es keine Rolle ob für den Fitness- und Medizinbereich oder als Privatperson. 

Wir verfügen über ein sehr großes Sortiment an seitenalternierenden Vibrationstrainern, um den verschiedensten Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können. Wir setzen unsere Vibrationstrainer auch selber in unserem Studio, der medicos Power-Lounge ein. Darüber hinaus bieten wir unseren Interessenten ein umfangreiches Testen auf vielen Messen oder bei uns vor Ort im Showroom/Studio an. So kann sich jeder selbst von der Qualität unserer Produkte überzeugen.

​

Das erhalten unsere Kunden beim Kauf eines Gerätes:
- kostenlose Einweisung bei Abholung des Gerätes bei uns
- Schulungen nach Vereinbarung auch optional vor Ort möglich
- kostenloser telefonischer Trainingssupport
- ausführliche Übungsanleitungen
- Übungsposter 

- Trainings-App (je nach Modell)
- individuelle Marketingunterstützung auf Anfrage

​

​

Qualität, Service & Kompetenz

​

Durch mehr als 20 Jahre Erfahrung ist medicos ein zuverlässiger Partner für Medizinal-, Reha-, Orthopädie- und Fitnessprodukte. Bereits nach kürzester Zeit konnten wir uns am Markt als ein sehr kompetenter und spezialisierter Fachhandel für Vibrationstraining etablieren. Viele Jahre lang haben wir ausschließlich auf die Galileo Vibrationstrainer gesetzt, inzwischen konnten wir unser Sortiment aber stetig erweitern. Mit den Vibrationstrainern von BodyVibe und WellenGang sind viele neue Modele hinzugekommen, wodurch wir den Kunden ein deutlich größeres Produktportfolio an seitenalternierenden Vibrationstrainern anbieten können, es ist nahezu für jeden Einsatzbereich das richtige zu finden.

Der über 600qm große Hauptfirmensitz der GIESEN GROUP (bestehend aus der GIESEN INDUSTRIES GmbH & Co. KG, GIESEN MEDIA GmbH & Co. KG und GIESEN GROUP GmbH) liegt im kleinen Waldbreitbach, in der Nähe des Rheinland-Pfälzischen Neuwied. Von hier aus haben wir uns zu einem der führenden europaweiten Anbieter ausgewählter, leistungsstarker und hochqualitativer, seitenalternierender Vibrationstrainern entwickelt.

Wir vertreiben ausschließlich Qualitätsprodukte von denen wir selber überzeugt sind.

 

medicos Vibrationstraining - ein starker Partner an Ihrer Seite!
Nicht nur Qualitätsprodukte sind entscheidend für Ihren Erfolg, sondern auch kompetente Beratung durch geschulte Personen, welche bereits selbst im praktischen Einsatz Erfahrungen sammeln konnten. Nicht nur der Leiter des therapeutischen Bereichs, Axel Giesen, kann durch seine medizinischen Erfahrungen und dem jahrzehntelangen Leistungssport mit mehreren Weltmeistertiteln, enormes Fachwissen vorweisen, sondern auch das gesamte Vertriebsteam rund um die Trainingsleitung Daniel Giesen der seit 2003 kontinuierlich mit Vibrationstrainern und weiteren innovativen Trainingsmethoden arbeitet und Sitha Giesen, welche als Medizinische-Fitnesstrainerin, Personal-Trainerin und Fitness-Trainerin A-Klasse tätig ist. Durch die Kombination mit unserem Trainer- und Therapeutenstab bieten wir für nahezu alle Bereiche ideale Voraussetzungen und Erfahrungen.

​

Egal welche Kundengruppe, ob Medizin-, Fitness- oder Privatkunden, bei uns werden Sie immer kompetent und individuell beraten! 

​

Überzeugen Sie sich selbst, Unser Service ist Ihr Vorteil!

medicos-Training-logo-website-250.png
bottom of page