Vibrationstraining für Fortgeschrittene 
inkl. Haltegriff und Touch-Display

Der HyperVibe G14 bietet im Vergleich zum G10 Modell noch mehr Leistung und einige neue Innovationen. Den G14 gibt es nun schon seit 2016, das Modell wurde stetig weiterentwickelt und befindet sich nun bereits in der dritten Generation. Der HyperVibe G14v3 verfügt über den Schwanenhals-Haltegriff für ein angenehmeres und komfortablere Training. Zur optimalen Übungsausführung ist ein Haltegriff sehr hilfreich. Neben den schon früher vorhandenen Befestigungsmöglichkeiten für elastische Oberkörperbänder bietet das neue G14 Modell ein innovatives und integriertes 7" Touch-Display, welches die Ansteuerung und Möglichkeiten enorm vereinfacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der neue G14 wird innovativ!

Die  G-Serie von HyperVibe verfügt nicht nur über ein ansprechendes Design, die Geräte beinhalten viele Neuerungen zu den älteren Modellen, welche das Training und die Anwendung sehr komfortabel, effizient und fortschrittlich machen, der G14 ist bereits in der dritten Generation und überzeugt mehr denn je.

 

Bis zu 14 G an Kraft

Das „G“ steht für die G-Kraft (Schwerkraft), der HyperVibe G14 kann bis zu 14 G an Kraft zu erzeugen. Die G-Kraft ist die Leistung eines Gerätes, welche sich aus der Frequenz und der Amplitude ermittelt. 

 

 

 

Seitenalternierende Vibrationstechnologie

HyperVibe setzt seit 2008 auf seitenalternierende Vibrationstechnologie. Die Vorteile der seitenalternierenden Vibration (Wippbewegung) sind, dass diese die Bewegung des menschlichen Gang simuliert und ein Training sehr schonend und effektiv macht. Aufgrund der Wippbewegung gelangt die Vibration schon im Stehen bis in den Rückenbereich, wodurch ein optimales Training für den ganzen Körper ermöglicht wird. Dank dieser natürlich Bewegungsform ist der Körper in der Lage die Kräfte sehr gut zu verarbeiten und selbst Muskelgruppen im Rücken oder Beckenbereich, welche mit konventionellem Training nur sehr schwer zu erreichen sind, werden mit dem Training einfach mittrainiert. 

 

 

 

 

 

 

 

Intuitive Bedienung & Live-G-Kraft Anzeige

Der HyperVibe G14 verfügt nicht nur über eine Bedieneinheit auf der Bodenplatte selber was gerade beim Oberkörpertraining ein bequemes Einstellen der Trainingsparameter ermöglicht, sondern auch ein Touch-Display auf Android Basis, welches dem Trainierenden nicht nur die manuelle Steuerung vereinfacht, sondern auch die Live-G-Kräfte anzeigt in Bezug auf die Fußpositionen L, M und H auf der Trittfläche des Gerätes.

 

HyperVibe Live-G-Kraft Anzeige

  

 

 

 

Kostenlose HyperVibe Trainings-App

Steuerung via Bluetooth vom Smartphone oder Tablet/iPad

Für jeden, der mehrere Geräte über ein separates Tablet steuern möchte, gibt es die Möglichkeit der kostenlosen Trainingsapp, welche sich mittels Bluetooth mit mehreren G14 Geräten verbinden kann. Ideal im Fitnessstudio für Kurse.

 

 

 

 

 

 

38 Trainingsprogramme + Videoanzeige

Durch das integrierte 7" Display werden 38 ausgearbeitete Trainingsprogramme angezeigt, welche jede Übung mittels Video darstellt. Einfacher kann das Training nicht mehr sein. Einschalten, Programm auswählen und die Videos nachtrainieren.

 

 

 

 

HyperVibe Vibrationstraining macht Spaß, ist effektiv, schonend und mit Trainingseinheiten von nur 10 Minuten enorm zeitsparend. Sie können es zwischendurch Zuhause oder im Büro einsetzen, aber auch intensiv mit der aktiven Unterstützung diverser Übungen ausführen. Das optimale Training für Jung und Alt.

 

 

 

Sie haben Fragen zum HyperVibe G14? Wir beraten Sie gerne:
Tel.: +49 (0)2638-356-178-0 oder über unser Kontaktformular

 

TECHNISCHE SPEZIFIKATION:

 

Zertifikate CE
Frequenz (von / bis) 5 - 30 Hz
Amplitude +/- 4 mm
Hub +/- 8 mm
G-Kraft maximal 14 G
Maße (L x B x H) ca. 65,5 x 39,5 x 130 cm
Trittfläche (L x B) 65,5 x 39,5 cm
Gesamtgewicht ca. 58 kg
Max. Belastbarkeit
140 kg
Medizinprodukt: nein

 

 

Bluetooth integriert

Verfügbar im Apple Store
Verfügbar im GooglePlayStore

Testen Sie unsere Geräte

in unseren über 600 qm großen Räumlichkeiten

medicos Innovations GmbH
In der Au 17
56588 Waldbreitbach